skupina

Vergessen Sie nicht rechtzeitig die zweite Rate von Grundsteuer zu bezahlen! (Nr. 1040)

Die zweite Rate von Grundsteuer ist bereits am Dienstag, den 30. November 2021, fällig. Dieser Termin betrifft alle Steuerpflichtigen, bei den die Grundsteuer für das Jahr 2021 höher als 5 000 CZK ist und gleichzeitig die ganze Grundsteuer nicht einmalig bis zum 31. Mai 2021 bezahlt wurde.

Sollte der Steuerpflichtige in die Lage geraten, wo er im Hinblick auf eine verschlechterte Wirtschaftslage nicht im Stande wäre diese zweite Ratenzahlung von Steuer innerhalb vom genannten Termin zu bezahlen, kann er beim Finanzamt eine Stundung von der Bezahlung dieses Betrages oder Streckung der Steuerzahlung in Raten beantragen. Die Verwaltungsgebühr für die Stellung des Antrages beträgt 400 CZK.

publikováno 06.12.2021
share on fb


Kodap skupina - daňové poradenství

mini mapa ČR Vybrat kancelář

Specializované kanceláře

+420 485 228 471

info@kodap.cz

cs en de 

ETL Global
newsletter close